Vigil Kameras sind beide ausgefallen

Hallo,
ich besitze mehrere verschiedene Netvue-Kameras. Alle funktionieren zuverlässig. Seit kurzem, wahrscheinlich irgendwann am heutigen Vormittag sind allerdings beide Vigil ausgefallen, alles andere funktioniert immer noch.
Die eine Kamera der beiden gibt in 2-3 Sekundenabstand einen melodischen Ton von sich. Beide werden in der App als offline angezeigt.
Version 1735
Weder WLAN noch sonstwas wurde verändert.
Ich bitte um Hilfe.
Danke

Hi,
Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich habe Ihre Kamera überprüft, sie ist jetzt offline.

Aufgrund von Netzwerkschwankungen kann das Gerät offline sein, aber das Gerät versucht automatisch, innerhalb einer Stunde wieder eine Verbindung herzustellen. Wenn das Netzwerk immer noch schwankt, stellt die Kamera keine Verbindung her und zeigt „offline“ an.
Normalerweise wird die Kamera automatisch wieder online gehen. Wenn nicht, gehen Sie bitte zu Kameraeinstellung> Allgemein> WLAN-Einstellung> WLAN-Offline-Einstellung starten. Ein Neustart muss durchgeführt werden, wenn nach dem Drücken der WLAN-Konfigurationstaste kein grünes Licht schnell blinkt.

Netvue