5 GHz statt 2,4 GHz wlan wird

Hallo zusammen,
bei der Installation erkennt die Vigil Aussenkamera nur ein 5 GHz-Netzwerk, obwohl alle anderen Überwachungsgeräte incl. Alexa unter 2,4 GHz laufen. Was kann ich machen, um das Gerät davon abzubringen, diesen Blödsinn anzuzeigen?
Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Hallo Freund,

Danke für das Posten dieser Frage.

Für unser Vigil-Gerät sollte es nur ein 2,4-GHz-Netzwerk anstelle von 5 GHz unterstützen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Artikel zu lesen, um Anweisungen zur Wi-Fi-Verbindung zu erhalten. Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundensupport-Team, um weitere Hilfe zu erhalten.

Link - https://netvue.zendesk.com/hc/en-us/articles/360006641897-Fail-to-connect-to-Wi-Fi

Hoffe das hilft.

Beste,
Netvue-Marketing-Team


Hello friend,

Thanks for posting this question.

For our Vigil device, it should only support 2.4 GHz network rather than 5GHz. We would recommend you to read through this article for instructions on Wi-Fi connection. If it still doesn’t work, please feel free to email our customer support team for further assistance.

Link - https://netvue.zendesk.com/hc/en-us/articles/360006641897-Fail-to-connect-to-Wi-Fi

Hope this helps.

Best,
Netvue Marketing Team